Geheimbund lüftet Geheimnisse – Rüdiger Templin ist seit 2009 Großmeister und damit oberster Repräsentant der Vereinigten Großlogen von Deutschland (VGLvD)

www.freimaurer-wiki.de

http://www.freimaurer-wiki.de (Photo credit: masonic encyclopaedia)

„Freimaurer kennen kein Dogma“ –  Geheimbund lüftet Geheimnisse

Rüdiger Templin ist seit 2009 Großmeister und damit oberster Repräsentant der Vereinigten Großlogen von Deutschland (VGLvD) . Damit steht Templin rund 14.000 Brüdern vor. Templin ist 1940 in Greifswald geboren, studierte dort Medizin.

In den 80er Jahren war er Gastprofessor in Santiago de Cuba und Havanna, später Professor für Urologie in Rostock. Zwischen 1997 und 2005 arbeitete er als leitender Chefarzt einer Rehabilitationsklinik an der Müritz.

Freimaurer ist Templin seit 1992.

Um die Geheimbünde der Freimaurer spinnen sich viele Legenden. Sind sie es, die insgeheim die Welt regieren? Was treiben diese exklusiven Zirkel hinter verschlossenen Türen? Im n-tv.de Interview schlägt Rüdiger Templin, Chef der deutschen Freimaurer, zum 275. Jubiläum der Organisation einen neuen Ton an: „Wir wollen uns zur Gesellschaft öffnen.“

Initiation of an apprentice Freemason around 1...

Initiation of an apprentice Freemason around 1800. This engraving is based on that of Gabanon on the same subject dated 1745. The costumes of the participants are changed to the English fashion at the start of the 19th C and the engraving is coloured, but otherwise is that of 1745. (Photo credit: Wikipedia)

n-tv.de: Herr Templin, es war überraschend leicht, ein Interview mit Ihnen zu vereinbaren.

Rüdiger Templin: Wieso? Wir machen gerade eine ganze Reihe Interviews im Zusammenhang mit unserem Jubiläum im Herbst.

Dabei gelten die Freimaurer vielen doch als verschlossene, fast schon sektiererische Vereinigung.

Das ist leider ein weit verbreitetes Vorurteil. In meiner Amtszeit als Großmeister des Dachverbands der deutschen Freimaurer habe ich die Leitlinie ausgegeben: Wir wollen uns zur Gesellschaft öffnen. Mit unserer neuen „Initiative für mehr Menschlichkeit im Alltag“ möchten wir den Bürgerinnen und Bürgern ein Gesprächsangebot machen. Wir sind ansprechbar und stellen uns gerne den Fragen.

Also, Ihre Chance: Was sind Sie? Rücken Sie doch mal das Bild gerade.

Wir sind ein weltweit organisierter Verein, der seit 1717 in Großlogen zusammengefasst wird. Wir sehen uns als Bewahrer ethischer Werte. Gerade heute ist das notwendiger denn je. Denken Sie an Millionen-Bonuszahlungen für Manager, während andere am Existenzminimum kratzen. Jedes siebte Kind in Deutschland lebt unterhalb der Armutsgrenze. Da gibt es eine Schieflage und einen Werteverfall, den muss man offen ansprechen. Den Kern der Freimaurerei bildet jedoch die Persönlichkeitsentwicklung. Ein englischer Bruder hat es einmal so ausgedrückt: „to make good men better“. In den Logen treffen sich Menschen, die an sich selbst arbeiten wollen. Ich möchte meinen, dass die Freimaurerei eine günstige und effektive Form der Persönlichkeitsentwicklung ist, vielleicht die effektivste, die es gibt. Jedem Manager möchte ich zurufen: Du kannst das viele Geld sparen, das du bei all diesen kommerziellen Kursen ausgibst.

Freimaurer, Meister vom Stuhl. Öl auf Leinwand...

Freimaurer, Meister vom Stuhl. Öl auf Leinwand, 37 x 31,5 cm (Photo credit: Wikipedia)

Wie läuft das mit der Persönlichkeitsbildung? Was passiert da genau, wenn Sie sich in einer Loge treffen?

Es gibt drei unterschiedliche Arten von Treffen in der Loge. Zum einen komplett öffentliche Veranstaltungen, zu denen eingeladen wird, meist auch angekündigt in Tageszeitungen. Da gibt es Gelegenheit zum Gedankenaustausch mit Freimaurern. Das ist ein Zeichen der Öffnung zur Gesellschaft. Die zweite Form ist, dass wir unter uns – die Brüder, wie wir uns nennen – Themen und Werte diskutieren und unsere individuellen Positionen dazu austauschen. Die dritte Form sind die immer wieder in den Medien und in der Öffentlichkeit als Reizpunkt dargestellten internen Treffen im Tempel zu den rituellen Arbeiten in unserer Freimaurer-Bekleidung.

Was passiert in den Tempeln?

Das sind Wechselgespräche, die zur Selbstreflektion anregen, also mit erzieherischem Wert. Sie laufen wie ein Theaterstück ab, in einem Wechselspiel mit verteilten Rollen. Hier geht es dann um Humanität, das menschliche Miteinander, die Position des Einzelnen in der Gemeinschaft.

Wer erzieht dabei wen?

Es gibt keinen Lehrmeister oder Vorbeter. Wir sind ja keine Kirche, in der etwas indoktriniert wird. Für eine gewisse Amtszeit wird jemand bestimmt, der zu ethischen Themen Reden ausarbeitet. Das setzt ein recht hohes ethisches und philosophisches Niveau voraus. Über diesen Vortrag kann innerhalb der rituellen Arbeiten zwar nicht diskutiert werden, wohl aber im Rahmen der sich zumeist anschließenden Beratungen, bei denen wir dann intern zusammen sind. Da geht es um Fragen wie: Trifft mich das? Habe ich diesen Standpunkt auch? Ist das überhaupt richtig? Es gibt in der Freimaurerei – das Wort frei steckt ja schon drin – keine Dogmen. Jeder kann sich verhalten, wie es sein freier Wille ist. Wer zu uns stoßen möchte, muss ein freier Mann von gutem Ruf sein.

Deutsch: Das 1958 fertiggestellte Logenhaus in...

Deutsch: Das 1958 fertiggestellte Logenhaus in Hagen (Photo credit: Wikipedia)

Was heißt das?

Das ist eine alte Formel. Diese symbolhaften Formulierungen und Gegenstände, die meist aus der Welt der Steinmetze des Mittelalters stammen, verwenden wir für solche selbsterzieherischen Zwecke. In diesem Fall bedeutet das – freier Mann von gutem Ruf -. dass man nicht erpressbar ist, auch wirtschaftlich eigenständig. Man muss zwar kein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, aber man sollte möglichst einen guten Leumund in der Gesellschaft haben.

Wer bewertet das denn? Wie werde ich Freimaurer?

Wenn Sie das wollen, können Sie heutzutage ins Internet gehen und sich dort eine Loge in Ihrer Heimatstadt oder Umgebung heraussuchen. Und dann kommen Sie zu einem der öffentlichen Treffen. Dann werden Sie sehen, ob das etwas ist, das Ihren höheren Ansprüchen an Bildung und Selbstbildung entsprechen könnte. Und die Freimaurer werden ebenso Sie prüfen. Wenn die Chemie stimmt, bekommen Sie einen Bürgen. Oft ist es aber auch so, dass es einen Freimaurer gibt, der Ihnen einen Rat gibt und sagt, du kannst da mal hingehen.

Und dann bin ich aufgenommen?

English: Great Seal of Große Landesloge der Fr...

English: Great Seal of Große Landesloge der Freimaurer von Deutschland (Photo credit: Wikipedia)

Nicht ganz. Nach einer gewissen Zeit der Bewährung und der Prüfung, auch des familiären Umfelds, ergibt sich das Urteil: Hängt der Haussegen schief oder ist alles in Ordnung? Ist das der Mann, den wir uns erhoffen, der dann bei uns auch Aufgaben übernehmen kann? Daraufhin läuft eine Prüfung, eine einfache, freie Befragung, ab. Der Suchende, so nennt man das auf Maurerdeutsch, beantwortet, was er von der Freimaurerei erwartet, ob er bereit ist, der freimaurerischen Idee zu dienen – damit ist außer normalen Beiträgen nichts Besonderes gemeint. Aber eben schon das erkennbare Vorhaben, an sich selbst arbeiten zu wollen.

Frauen sind weitgehend ausgeschlossen. Wird es nicht Zeit für eine Modernisierung?

Tatsächlich gibt es seit 1982 eigene Frauenlogen. Wir halten Kontakt zu diesen Organisationen. Es gibt aber von beiden Seiten nicht den Wunsch, gemeinsame Sitzungen abzuhalten. Das, was wir an uns verbessern wollen, würde dadurch – das können Sie sich ja sicher vorstellen – gestört werden. Man wird abgelenkt.

Es gibt ja die Regel, dass, was innerhalb der Logen passiert, nicht an die Öffentlichkeit getragen werden soll. Wozu dient diese Geheimnistuerei?

Das Wort Geheimnistuerei würde ich eher ersetzen mit dem Ausdruck Diskretion. Wir sind eine diskrete Gesellschaft mitten in der Gesellschaft. Diese hat auch Regeln, wie es sie beispielsweise für Berufsgruppen gibt – Rechtsanwälte, die über ihre Klienten schweigen, weil sie eine Schweigepflicht haben. Oder ich als Arzt werde von meinen Patienten nicht erzählen, wer wann was hatte.

Deutsch: Das Freimaurer-Patent des Memphis-Mis...

Deutsch: Das Freimaurer-Patent des Memphis-Misraim-Ritus von Helena Petrovna Blavatsky. Über 100 Jahre alt. (Photo credit: Wikipedia)

Aber das sind ja gesetzliche Verpflichtungen, die diese Berufsgruppen haben.

Richtig. Aber wir haben auch Regeln, eben unsere internen Spielregeln. Und eine davon ist die der Diskretion. Das mag den einen oder andern stören. Aber wenn ich meinen Brüdern etwas erzähle, dann gehe ich davon aus, dass das nicht in die Öffentlichkeit getragen wird.

Plaudert da nicht doch ab und zu mal jemand?

Ja, es gibt schon solche Nestbeschmutzer mit Profilneurose, die vielleicht auch in der Freimaurerei nicht das gefunden haben, was sie gesucht haben. Und dann treten sie aus.

Dann treten sie aus oder dann werden sie ausgetreten?

Wir haben eine interne Ehrengerichtsbarkeit, wie andere Vereine auch. Wenn es zu Vergehen kommt, die die Ehre eines anderen berühren, dann wird darüber gerichtet. Das übernehmen in der Regel auch professionelle „Bewerter“, also Juristen. Und das kann dann auch zum Ausschluss führen.

Aber es ist doch ein Gegensatz: Einerseits wollen Sie sich öffnen und Vorurteile abbauen, andererseits sind die Freimaurer ein sehr geschlossener Zirkel. Können Sie nachvollziehen, dass Ihnen wegen ihrer Vorgaben der Diskretion manche misstrauen?

Ich glaube nicht, dass man uns misstraut, weil wir diskret sind. Ich meine eher, in Deutschland haben wir ein anderes Problem. Vieles davon liegt begründet im antijüdischen und antifreimaurerischen Programm, das durch die Nationalsozialisten seinen Höhepunkt erfahren hatte. Damals wurde verbreitet, Juden und Freimaurer beherrschten die Welt. Noch heute vermutet man in Deutschland hinter unserer Diskretion oft mehr. Das ist natürlich nicht der Fall.

Freimaurer Erhebung

Freimaurer Erhebung (Photo credit: Wikipedia)

Gibt es über die diskret behandelten Inhalte Ihrer Treffen hinaus kein weiteres „freimaurerisches Geheimnis“?

Das wird häufig kolportiert. Aber, nein, so etwas gibt es nicht. Was damit oft gemeint ist, ist vielleicht das Aufnahmeritual, das sehr emotional und bleibend ist. Über den Ablauf kann man nichts erzählen, man muss es erleben. Ich könnte nur davon berichten, wie es mir ergangen ist. Es ist für jeden das individuelle Erlebnis des feierlichen Rituals der Aufnahme. Was genau passiert, können Sie im Internet und in Schriften, die öffentlich gemacht worden sind, nachlesen. Das wird aber nie dieses einzigartige und subjektive Gefühl, das eigene emotionale Aufnahmeerlebnis wiedergeben können.

Mit Rüdiger Templin sprach Johannes Graf

Über NasiChaim
Reichsregierung des Deutschen Reichs (Großgermanisches Reich) Oberkommando Wehrmacht. Benutzen Sie zu Fragen und Mitteilungen die Kommentarfunktion mit dem VERMERK -POST-. Ihr Kommentar wird dann nicht veröffentlicht. Geben Sie darin ein Paßwort an. In einem speziellen Artikel können Sie dann die Antwort lesen; diese ist mit Ihrem Paßwort geschützt. Elektronischer Postverkehr erfolgt über sichere Abwickung. Keine IP-Speicherung etc. https://www.secure-mail.biz/

7 Responses to Geheimbund lüftet Geheimnisse – Rüdiger Templin ist seit 2009 Großmeister und damit oberster Repräsentant der Vereinigten Großlogen von Deutschland (VGLvD)

  1. bitte gehen sie auf meine facebookseite von Peter van daal (david Peter elias) und lesen sie die Details über mich bei info.
    liebe grüsse: david Peter elias

  2. bitte lesen sie auf meiner facebookseite von Peter van daal die Details über mich unter info.
    übrigens bin ich bei scientologie eingetreten, von eurer seite gab es scheinbar keine hilfe. war das ein fehler. ich bin juden-fan

  3. DER TEXT IST ERST IN DEUTSCH UND ANSCHLIESSEND IN ENGLISH THIS TEXT IS FIRST IN GERMAN AND THEN YOU FIND AN ENGLISH TRANSLATION: הטקסט הזה שם בסוף, בעברית EN FRANCAIS ITALIANO to translate in other languages you can use: https://translate.google.de/ THANK YOU, GOOGLE, FOR YOUR FIRST CLASS AND FREE SERVICE. GOD BLESS YOU, GOOGLE. THE GERMAN TEXT IS THE ORIGINAL ONE: MEIN KORREKTER NAME IST DAVID PETER ELIAS: ICH BIN DER ERLÖSER AUF DEN DIE JUDEN GEWARTET HABEN, (DER MOSCHIACH.) geboren am 02.01.1965 in Mönchengladbach Deutschland . ich kann mich noch lebhaft daran erinnern das ich der erste mensch auf der welt gewesen bin und auf den knien alles leben auf die erde onaniert habe. aus diesem Sperma ist alles leben entstanden. erst Pilze dann pflanzen dann Tiere und dann menschen. die Evolution suzusagen. Gott vater mutter erde. wir kommen alle aus einer welt in der es keine Frauen gab. die frau ist die Schöpfung gottes. siehe am anfang des alten testaments: am anfang war das wort, das wort war Gott und das wort war bei Gott. dies bedeutet das Gott vorgeschlagen hatte die frau zu erschaffen und das die Mehrheit für Gott gestimmt hat. im Johannesevangelium steht geschrieben : das wort ist fleisch geworden und hat eine weile unter uns gewohnt. und damit die Frauen leben lernen können mussten wir alle einmal den Tod erleiden. an der marien kirche in Geilenkirchen ist ein kreuz mit dem text: zu sterben ist der weg, das ziel ist das leben. frau erschaffen durch leid und einmal sterben und dann leben auf ewig mit den Frauen bei uns.so ist es gedacht und richtig, denke ich. ich kann mich auch noch gut daran erinnern das ich in einem früheren leben einmal moses gewesen bin. aber nur an eine sceene wo ich mit einer gruppe menschen an einem felsen stand und ich versucht hebe mit dem sock auf den felsen zu schlagen damit da wasser raus kommt. und das hat sogar funktioniert. da hatte ich sehr gefreut und gedacht das ich es endlich geschafft habe aber da kam plötzlich irgend etwas dazwichen. ich glaube das es ein brennender Dornbusch war. bitte siehe altes Testament: .das lodernde Flammenschwert bewacht das Paradies.der hass der menschen ist die flamme des schwertes. ein mensch muss an allen anderen ,geistig, vorbei gelangen ohne sich feinde zu machen die ihn Tod hassen. wer dies als erster schafft ist Gott. ich habe dies geschafft.denn ich bin an allen menschen geistig vorbei gelangt ohne mir feinde zu machen, die mich Tod hassen. der letzte an dem ich vorbei musste war mein eigener vater. nun geht mir der Weltgeist bis zur brust und alle Kritik und Verurteilung und spott prallen rechts und links von mir ab und erreichen mich nicht..petrus der fels. auf diesen felsen werde ich meine kirche bauen, sagt Jesus. Jesus es jedoch nicht geschafft , sich an allen vorbei zu rangeln. .er hat sich viele feinde gemacht und der hass hat ihn dann gekreuzigt. 1987 bis 1990 war bei mir die engste stelle des flammenschwertes. da war ich nur noch knochen und asche.und mein ganzer körper roch nach Tod und verderben. zu dieser zeit habe ich mich mit Jesus Christus gemessen und mir ist klar geworden das ich seine Gesetze besser einhalte als er selber und das ich deshalb grösser bin als er bzw das ich höher in der rangordnung bin als er. Jesus Christus ist in Wahrheit der König der christen und ich, DAVID bin der König der Juden. david ist der Name gottes. als Gott die Frauen erfunden hat, da haben die Juden Gott bei seiner Idee unterstüzt und die christen wollten die Frauen nicht., durch die Erschaffung der frau ist dann der krieg im himmel ausgebrochen. mir ist berichtet worden das nachher 1/3tel der engel für Gott gekampft haben und 2/3 tel der engel für Luzifer(der Name Luzifer ist vermutlich der abtrünnige Name von Jesus Christus.bedeutet unterziffer, unter Gott,). die juden werden beschnitten weil symbolisch aus dieser vorhaut, der seite des mannes, die frau erschaffen wird. die geistlichen der katholischen kirche bringen daher das opfer das sie keine Frauen haben dürfen. ab jetzt soll sich das aber ändern. die Juden sollen aufhören mit Beschneidung und die geistlichen der kirche sollen wieder heiraten dürfen. die Moslems sollen ihre Frauen netter behandeln und sie nicht zum sex zwingen. ausserfdem sollten sie ihren frauen erlauben sich schön zu machen und zu kleiden und auf Verschleierung zu verzichten. aber ich muss ganz ehrlich sagen das Jesus Christus mein gröster und bester Lehrer gewesen ist. da kann sich jeder mal eine scheibe von abschneiden. . ich bin auch petrus der fels, weil ich an allen menschen geistig vorbei gewachsen bin und weil mir der Weltgeist nur noch bis zur brust geht und deshalb Kritik und verurteilung rechts und links an mir abprallt. ich bin der petrus an der Himmelspforte,denn wer mit mir nicht klar kommt wird nicht in den himmel eingelassen werden und ich bin der petrus der auch die Frauen verteilen darf. meine frau ist zb Alexandra ( Sandra ) von brauchitsch aus der nähe von Geilenkirchen. ich habe ca 200 din a 4 seiten beweise gefunden die unsere Gemeinsamkeiten und Zusammengehörigkeit dokumentieren. die frau von Roland wölfel zb ist Sandra spätgens. Roland wölfel ist wahrscheinlich der eliah von der evangelischen kirsche und ich bin der elias von der katholischen kirche.ich bin nämlich auch davon überzeugt das es mehrere Jesus christuse gibt. ich vermute das jede christliche Organisation auch ihren eigenen Jesus Christus hat. so haben die beiden Haupt Kirchen, evangelisch und katholisch eben auch zwei verschiedene elia erlöser. der prophetische sänger Xavier naidoo gibt hinweise auf Roland wölfel als bruder von mir , weil er den gleichen namen hat wie ich.: deinen namen trägt mein herz“ Roland bedeutet zb rauhes land , so wie der fels, bed. petrus. ,und wölfel kann man so deuten: wo es hinfällt, wo el fel, nämlich ins tal, dann bedeutet wölfel nämlich auch vom tal. Roland vom tal. Roland van daal. .van daal ist niederländisch und bedeutet vom tal.. Roland vom tal.bzw Roland (Peter) van Daal. Roland ist der E L I A H .diese Buchstaben bedeuten Er Leidet Ist Aller Höchster. und ich, Peter bin der E L I A S, das bedeutet Er Leidet Ist Alles Schuld. zu Roland als höchster singt Xavier naidoo,in einem lied den text: „ich will wenig König sein“ er singt auch: führ mich ans licht, ich enttäusch dich nicht. weiter singt er: wer von uns ist schon wie ein Kind. Jesus sagt nämlich: am ende ist Gott , wie ein kleiner junge,der sich freut. und er singt auch in einem lied den text“ so rein zu sein wie du, gehört schon was dazu“. das ist ein hinweis darauf , das ich der lebendige Gott bin. Gott ist der reinste und gerechteste von allen. ich habe leider keinen kontakt mehr zu Roland aber ich gehe davon aus das Roland selber noch nachweise gesammelt hat die seine Identität als eliah der evangelischen kirche belegen können.. er ist etwas zurückhaltender als ich und sammelt lieber im stillen.ich weiß nicht mal ob er überhaupt an sich selber glaubt oder ob er überhaupt von seiner Identität als eliah Kenntnis hat. od das mit Roland als eliah stimmt, ist mir nicht ganz klar. auf jeden fall ergibt es einen sinn in meinem puzzel. tatasache ist aber das petrus der fels der erste papst in Rom gewesen ist. Jesus hat gesagt das dies der fels ist auf den er seine kirche bauen wird. und das ist nur die katholische kirche. mit dem echten Jesus Christus und dem echten fels. aber wer weiß schon was hinter den anderen Kirchen dahinter steckt. welche geheimnisse sich dahinter verbergen. ich bin zwar Gott aber ich bin zwar Gott aber nicht allwissend. der koran sagt dazu zb das Gott der allweise ist , also nicht allwissend. der allmächtige Gott im himmel, der heilige geist, ist wahrscheinlich allwissend. nicht der lebendige Gott. übrigens nennt man mich Jahwe oder yahweh. es reicht aber wenn man mich als elias oder den erlöser der Juden bezeichnet. die Juden sind das auserwählte und heilige Volk. weil nun die Erschaffung der frau meine Idee gewesen ist, hat der allmächtige Gott in der kirche, mir zu ehren das zeichen XP, -übereinandergelegt, in die Kirchen eingraviert. das X für Alexandra und das P für Peter. ich gehe aber davon aus das dies nicht überliefert ist und das dieses zeichen mitlerweile zweckentfremdet gedeutet wird. allgemein ist ja auch bekannt das petrus der fels die schlüssel zum Paradies hat.. und die habe ich natürlich auch. iin der Bibel,in der Offenbarung nach Johannes steht die Erklärung dazu. da gibt es eine Prophezeiung wo geschrieben steht das ein engel zu mir kommt und sagt: komm ich zeige dir die braut und dann sehe ich die goldene Stadt, das neue Jerusalem die wie eine braut geschmückt ist.., diese Stadt ist die Stadt DUBAI in Saudi Arabien,die Stadt der auserwählten , auserwählt bedeutet DU bist DA BEI bzw DU daBAI., DUBAI. . die Stadt in der 144000 auserwählten in der Offenbarung nach joh eine Wohnung versprochen wurde. und wo gottes wohnen unter den menschen prophezeit wird. rund um die goldene Stadt wachsen bäume des lebens, die 12 mal im jahr früchte tragen. diese bäume sind Kokain und Morphium pflanzen. denn Kokain und morpium sind der baum des lebens und Amphetamin, speziel captagon, welches ein Amphetamin Präparat ist, ist der heilige graal. das wort captagon bedeutet nämlich: Cup, so wie Tasse oder Kelch oder graal genau gesagt: Graal Tod Avoir Gone. CAP T A GONE. Tod geht weg. das wort droge bedeutet zb droh geh bzw Bedrohung geht (weg) oder „Bedrohung geh weg.“ DROH GEH, DROGE. ich bin auch der elias. siehe altes Testament des kapitels maleachi.dort steht geschrieben, zitat: seht her, ich sende zu euch den propheten elias der die herzen der Väter den söhnen wieder zuwendet. und die herzen der söhne den Vätern. der kommt für die armen menschen und für die Tiere. aber das mich jemand gesandt hat ist nicht so. ein Irrtum im alten Testament. in der Thora steht wahrscheinlich der korrekte text für die armen menschen sage ich: , Sozialhilfeempfänger sollen ca 650 euro monatlich bekommen und 1 Päckchen Tabak pro tag, plus eine sozial Wohnung. die mindestrente soll auf 1200 euro angehoben werden plus mietzuschuss. . für die Tiere sage ich das es in Zukunft Gefängnisstrafe geben soll für Tierquälerei. bis zu 8 jahren Gefängnis soll es für Tierquälerei geben, je nach schwere der schuld. zu Tierquälerei kann ich sagen das eine menschliche seele nach dem Tod durchaus in einem Tier wieder geboren werden kann.allein schon aus diesem grunde sollte man Tierquälerei stärker verfolgen und härter bestrafen.. wenn man im freien etwas isst, dann soll man ruhig mal etwas von seinem essen fallen lassen, für die vögel und andere Tier. da sagt man scherzhaft nicht Sabbat sondern sabbert oder kleckert. des weiteren ist die aufgabe des elias menschen zu versöhnen. menschen versöhnen kann man nur mit liebe und liebesenergie wird wird am einfachsten und effektivsten mit Morphium hergestellt. Morphium macht liebesgefühle im körper. also ist es meine aufgabe dafür zu kämpfen das Morphium und auch andere Drogen wie Kokain und Amphetamin legalisiert werden. Morphium gehört in den Kaffee und Kokain in die Cola und Amphetamin in die Pepsi. so war es in den goldenen 20er jahren. da war glaube ich 3 gramm kocain in der Cola. Amphetamin, kocain .und Morphium gab es damals überall zu kaufen ohne Rezept. daher nennt man dies zeit die goldenen 20er jahre. DER MENSCH HAT DAS RECHT AUF SEINEN GEWÜNSCHTEN WIRKSTOFF.. ich bin absolut sicher das man zb das leben von alten menschen mit Amphetamin und Kokain um viele und vor allem wunderschöne jahre verlängern kann. Amphetamin ist das beste mittel gegen altersschwäche und Depressionen. auch bei infektionskranheiten wie Ebola oder Malaria gibt Amphetamin und auch Kokain wahrscheinlich so viel kraft, das tödliche Krankheiten damit locker überlebt werden können. Amphetamin und auch kocain ist perfekt um kraft und Lebensmut und Energie und Lebensfreude zu spenden und das auf schnellstem und zuverlässigem wege.amphetamin und kocain eignet sich auch am besten zum abnehmen und zur fettverbrennung. das Drogen bis jetzt verboten waren hatte vermutlich den Hintergrund das die menschen leiden und sterben mussten damit die Frauen das leben und seine Möglichkeiten kennen lernen und die Männer lernen mit den Frauen umzugehen. wenn wir nicht mehr leiden wollen und länger leben wollen sollten wir so schnell wie möglich alle Drogen ausser LSD legalisieren.. LSD ist ein haluzinogen was bei Überdosierung schwere psychische Störungen verursachen kann. LSD kann vielleicht in die weltmeeer gekippt werden, für die Tiere ? vielleicht später mal. im koran habe ich gelesen das Gott kommt und sagt: „seht her ich mache alles neu.“ THORA GOLD; BIBEL SILBER; KORAN BRONZE. der elias kommt für die armen menschen und für die Tiere. dazu sage ich das arme menschen bitte mehr Sozialhilfe bekommen sollen und die zigarretten müssen billiger werden. und zu Tierquälerei kann ich sagen das eine menschliche seele nach dem Tod durchaus in einem Tier wieder geboren werden kann.allein schon aus diesem grunde sollte man Tierquälerei stärker verfolgen und härter bestrafen.. der grosse Wahrsager und Prophet Michael de nostradamus aus dem mittelalter hat prophezeit : liebe wird kommen bis zur Ohnmacht. dies geht nur mit Legalisierung von Morphium. und nostradamus hat prophezeit das der Wissenschaft der durchbruch gelingt, so das die menschen nahezu 200 bis 300 jahre alt werden können. dies geht nur durch Legalisierung und Erforschung und verbesserung von Amphetamin und Kokain. ich glaube aber das ewiges leben nicht länger als maximal 600 jahre sein kann. die angaben dazu findet man glaube ich relativ am anfang des alten Testaments der Bibel. aber wer weiß schon wie die Menschheit sich weiter entwickelt und was uns noch alles einfällt. Kokain und Morphium ist der baum des lebens und Amphetamin ist der heilige graal. Haschisch jedoch ist der baum der Erkenntnis von gut und böse.. soll man besser nicht konsumieren.. von Haschisch rauchen kann man durchaus blöde und senil, auf dauer werden.haschisch ist eher ein haluzinogen als eine droge. das goldene Zeitalter steht bevor. das 1000 jährige friedensreich.. aber nur Drogen wie Morphium Kokain und Amphetamin machen dies möglich. solange die Regierungen und gerichtshöfe sich weigern diese wundebaren wirkstoffe zu legalisieren, wird es kein goldenes Zeitalter geben. Zusatz: der teure Tabak und das Rauchverbot überall und weltweit, ist ein verbrechen an der Menschlichkeit. am härtesten trifft es die ärmsten der armen. sie müssen sich den Tabak vom mund absparen. wer will armen menschen denn so etwas antun??? ich hoffe das die verantwortlichen dafür eines tages eine harte strafe bekommen. ich bin nach wie vor von der heil und schutzwirkung von nikotin und zigarreten überzeugt. Gott hat das rauchen erschaffen, damit wir uns daran erfreuen. ich glaube das alles was spass macht auch gut für uns ist und das alles was keinen spass macht auch nicht gut für uns ist und uns krank macht. schätzuingsweise gibt es 30 Prozent raucher unter uns. also soll auch überall 30 Prozent platz zum rauchen geschaffen werden. ÜBERALl ich bin davon überzeugt das es viele menschen gibt die rauchen müssen, weil sie sonst schwer krank werden würden. so wie ein freund von mir, der vor ca 20 jahren aufgehört hat zu rauchen und jetzt ist er schwer krebs krank und keiner kann ihm helfen. aber anderer seits glaube ich auch das es leute gibt die besser nicht rauchen, weil sie vom rauchen krank würden. aber das merken die leute in der regel selber der eine hat grosses verlangen danach, dann sollte er besser rauchen und der andere hat eine Abneigung gegen das rauchen dann sollte er es auch besser lassen. der mensch hat ja ein selbst heilungssystem im körper und der Appetit sagt dem menschen was er braucht. also ich richte mich nur nach meinem Appetit. ich bin auch davon überzeugt das alles was spass macht gesund ist und alles was keinen spass macht, auf dauer krank macht. . so wahr mir der allmächtige Gott helfe. ich bin der vater, Jesus ist der sohn und der heilige geist ist der allmächtige Gott im himmel. unter anderem ist es meine aufgabe die Juden der welt in Israel zu versammeln und den goldenen tempel in Israel wieder zu errichten, der nach meiner Information von Moslems besezt ist. das amerikanische Militär soll bitte dabei helfen die Moslems aus dem goldenen tempel raus zu schmeissen und die feinde der Juden aus Israel vertreiben und für frieden in Israel sorgen und es soll die Juden vor aller art bedrohung schützen. Israel ist das heilige land und das heilige Volk von diesem land sind nunmal die Juden. und das ist immer schon so gewesen. liebe grüsse: worte des lebendigen gottes , david Peter elias die Moslems sollen aus dem goldenen tempel und aus israel vertrieben werden und dann sollen die Juden den goldenen tempel für 10 bis 20 Milliarden euro wieder aufbauen. nur die besten Architekten sollen den tempel entwerfen, nach muster des alten goldenen tempels,. nur grösser und mit bombenfestem Fundament. alles soll schlicht und stabil sein und nur es sollen nur die besten Materialien verwendet werden. siehe zb bei rolls royce. schlicht und stabil aber alles nur mit edelsten Materialien. der goldene tempel in Israel ist für die Juden so etwas wie der vaikan in Italien für die christen. die Moslems haben Mekka, glaube ich. ich sage: THORA ist Gold, BIBEL ist Silber und KORAN ist Bronze. für die 144000 auserwählten schlage ich eine belohnung von 25 Millionen bis 80 Millionen euro pro Person vor, die an jeden dieser 144000 ausgezahlt werden soll.. ich habe jedoch keine Ahnung wo das Geld herkommen soll. im Internet habe ich 2009 glaube ich etwas von eiem Dubai super funds gelesen, eine seite mit einer. Königskrone wo sich glaube ich irgendwelche stoganos leute oder so ähnlich etwas von abgezweigt hatten? dann habe ich in der Offenbarung, glaube ich etwas von einem goldenen buch gelesen, in dem die namen der auserwählten stehen. ich gehe mal davon aus das der papst in Rom vielleicht solch ein buch besizt wo menschen vermerkt sind die besonders viel gutes getan haben. Kommentar zu elias: zitat: der elias kommt mit dem feuerwagen. ich habe mir einen aston Martin-feuerwagen gewünscht und Martin dorsch, ein freund von mir aus dem selfkant und aus Aachen hat mir versprochen mir den feuerwagen zu bringen. schaun wir mal. . grundsätzlich sollte man doch alles tun und lassen dürfen wo man lust zu hat, vorrasgesetzt das man niemand anderes damit schadén oder leid zufügt. jemand anderes schaden oder leid zuzufügen ist doch im grunde die einzige Straftat, die ein mensch begehen kann. um Straftaten zu bestrafen ist Gefängnis ist grundsätzlich eine menschliche und schonende art von strafe. ich finde aber das es auch erlaubt sein soll gleiches mit gleichem zu bestrafen, so wie das gesetz des alten testaments sagt: „auge um auge“, zahn um zahn sagt.am besten ist es doch immernoch eine Straftat zu vergeben und zu verzeihen und die Straftat nicht zu bestrafen. für fälle, die vor gericht landen sollte man unbedingt beachten: im Zweifelsfall soll das gericht zu Gunsten des angeklagten entscheiden. es ist besser einen Verbrecher frei zu lassen als einen unschuldigen einzusperren. für die psychiatrie sei in Zukunft die Unterbringung in einer forensischen Abteilung, für eine Straftat, genauso lange wie für einen normalen Häftling im Gefängnis. es soll nie wieder ein psychisch kranker wegen Bagatellen eingesperrt werden dürfen. die Entlassung psychisch kranker aus der geschlossenen Abteilung, die eine Straftat begangen haben soll zur bewährung, ausgesetzt werden.ich alte auch nichts von anschliessender Sicherheitsverwahrung. nach spätestens 25 jahren soll jeder Häftling auf freien fuss gesetzt werden. nach so langer Haftstrafe sollte doch jeder noch ne Chance erhalten. maximal 2 bis 5 jahre bewährung sei genug. suicidale Patienten und sollche die wegen eigengefährdung in der geschlossenen psychiatrie unter gebrascht sind sollten mit Amphetamin aufgepeppalt werden oder je nach bedarf auch mit Morphium beruhigt werden. bei Morphium bitte beachten: „ein Patient der mit Morphium behandelt wurde soll versichert sein das er dieses mittel für sein ganzes leben lang in ausreichend sättigender Dosis erhalten kann, weil Morphium glaube ich entzugsprobleme machen kann. ein suicid patient und ein Patient der wegen selbstgefärdung untergebracht wurde, soll in Zukunft nicht länger als 6 bis acht Wochen geschlossen untergebracht werden.. was die ehe betrifft und den sex, so ist es doch ehrenhaft zu sagen das man sich woanders apetit holen darf aber das zuhause gegessen wird, so gesagt im übertragenen sinne. eine ehe zu scheiden ist manchmal besser als unglücklich zusammen zu bleiben. eine ehe darf zb bei Straftaten gegen den ehepartner oder ähnlichem heutzutage auch geschieden werden. wer seinem Ehepartner immerwieder fremd geht läuft Gefahr vom schicksal bestraft zu werden zb könnte er krank werden oder ähnliches, oder auch schlimmeres. dieses gilt natürlich auch für leute, die immerwieder Straftaten begehen. ich bin sicher das es gesünder ist die heiligen Schriften einzuhalten und die heiligen regeln des zusammenlebens für uns menschen zb von Jesus Christus oder aus altem Testament bzw aus der thora zu beachten, als auf eigene Verantwortung zu tun und zu lassen was man will und sich wie die Axt im walde zu benehmen. es gibt Naturgesetze die der mensch nicht ausser kraft setzen kann. so glaube ich auch an das soll und haben eines Karmas. ich glaube das karma speichert das soll und haben von schuld und Unschuld eines menschen sowie gute und schlechte taten von uns menschen. wer zb viel gutes getan hat und viel leid hatte bekommt dafür schuld erlassen und eines tages bekommt er den lohn für leid und gutes tun zurück.. wenn der mensch gestorben ist und entgültig tot ist, dann sucht die seele(der geist des menschen) sich einen anderen körper, der wahrscheinlich die vorraussetzungen bietet ,die das karma gespeichert hat. wer viel gutes getan hat bekommt viel gutes zurück und wer viel böses getan hat bekommt viel böses zurüch. man sagt ja zb auch: alles rächt sich auf erden. so belohnt sich auch alles auf erden. am besten und sichersten ist es immernoch sich an die Gesetze der heiligen Schriften zu halten. wer sich was wert ist und wert auf Zukunft und Reinheit legt der sollte die heiligen Schriften einhalten. wer sich nicht daran hält läuft Gefahr verdorben und unrein zu werden. was das Thema Humor anbelangt so bin ich davon überzeugt das Humor, insbesondere auch schwarzer Humor, ein zeichen von Intelligenz und Gutmütigkeit ist. menschen die böses tun können wahrscheinlich nicht so gut über witze lachen. wohin gegen es in der Psychologie heißt: Zynismus und Sarkasmus sind die tränen einer verwundeten seele. Thema hölle. ich bin überzeugt davon das es die ewige Verdammnis und die ewigen Höllenqualen so nicht gibt und auch das es eine hölle gibt wo loderndes feuer ist, glaube ich nicht. ich bin jedoch davon überzeugt das die hölle ein platz auf der erde ist wo man Grausamkeiten und lange qualen erleiden kann. zum Beispiel als haftling der is Terroristen zu sein ist die hölle. gekreuzigt zu werden ist die hölle, viele jahre im Gefängnis zu sitzen ist die hölle und im Altenheim oder Krankenhaus zu liegen und bald sterben zu müssen, ist die hölle usw usw. es ist auf jeden fall ratsam regelmässig oder zu mindest öfter mal eine heilige messe zu besuchen und wenn man böses getanhat ist es am besten seine tat zu beichten und zu bereuen. mit Sicherheit verbessert es die Aussichten auf eine positive Zukunft und eine glückliche nächste Inkarnation der seele in einen anderen körper, in.ein anderes leben. ich finde zum Beispiel die meisten Gesetze von Jesus Christus gut. dort heisst es zb: was du nicht willst, das man dir antut, das füge auch niemand anderes zu. oder richte nicht, damit du nicht gerichtet wirst. oder liebe deinen nächsten wie dich selbst und liebet eure feinde usw usw. im alten Testament steht zum Beispiel das bruder und schwester ´keinen sex haben dürfen und das ein sohn nichtmal die scham( Geschlechtsorgan) seiner mutter sehen darf. das bruder und schwester keinen sex haben dürfen das bestätigt ja offiziel auch unsere Medizin, die scheinbar festgestellt haben das Inzest zu Missbildungen bei den neugeborenen führt. dann glaube ich das die kirche und die Synagogen und moscheen im grunde wunschapparate sind in denen man sich eigendlich alles wünschen kann. man sollte sich nur nichts böses wünschen, so wie anderen leuten kranheiten herbei zu wünschen oder Unglück für andere. wer so etwas tut läuft meiner Meinung nach Gefahr irgendwann die strafe dafür zu bekommen. ich glaube an Sternzeichen,, Sterndeutung, und an an Astrologie, dazu gibt es ganz am fanfang des alten testaments den hinweis das Gott lichter ans Firmament setzte , die über tag und nacht herrschen. dann glaube ich an Kartenleger, Hellseher und Wahrsager. ich glaube auch das es dabei Wahrsager mit guten und weniger guten Fähigkeiten gibt und auch betrüger. ich sehe da aber nichts böses drin , ist für mich auch keine sünde. die kirche sieht das etwas anders. ich finde es auch nicht schlimm Götzen anzubeeten und sich talismänner und glücksbringer zu besorgen. was soll denn schon dabei sein. ist nur die frage ob diese glückjsbringer funktionieren. ich finde, im Zweifelsfall sollte man es lieber glauben. ich glaube auch an zauberer und hexen und schwarze und weiße magie. man sollte die wirkung dieser hexereien und zaubereien nicht unterschätzen. aber wer glaubt verhext oder verzaubert zu sein der soll mal wieder öfter in die kirche oder Synagoge oder Moschee gehen. ich glaube das dies einen von solchen flüchen befreien kann . nun noch etwas zu dem gebot der 10 gebote. wo es heißt , du sollst dir kein Bildnis von Gott machen,das bedeutet das die menschen keine Vorstellung davon haben sollen, wie Gott aussieht. aber wie der erlöser der Juden, der elias aussieht, das darf glaube ich jeder wissen. wozu das gebot gut sein soll? ich glaube das es auf jeden fall bis jetzt niemand wissen sollte, wie Gott aussieht, weil dies wahrscheinlich das vorbestimmte Schicksal gottes auf der erde schadhaft verändert hatte. ich glaube aber das Gott grund hat angst vor zuviel licht zu haben.l Gott ist schliesslich ein übergrosser begriff , der für den Gott als mensch so viel licht bei eleuchtung erzeugen kann das es ihn wie feuer verbrennt. lassen wir das abbilden gottes also besser. in der Bibel steht ja auch dazu das der heilige selber entscheiden darf, wem er sein geheimniss anvertraut. zu Straftaten möchte ich noch etwas sagen. eine der schändlichsten Straftaten , die ein mann verüben kann ,ist es meiner Meinung nach Frauen zu vergewaltigen. ich finde solch eine Straftat sollte mit 5 bis acht jahren Gefängnis bestraft werden, je nach schwere der schuld. ob es einen himmel gibt wo paradiesische zustände herrschen kann ich nicht mit Sicherheit sagen. die kirche glaubt auf jeden fall daran , also sollte man doch besser daran glauben, jedoch mein, normal, sehr kluger und weiser vater hat nicht daran geglaubt. und normalerweise hat er immer mit allem recht behalten.. ich persönlich glaube das es so etwas wie paralel Universen gibt , die ähnliche Verhältnisse haben wie wir hier auf der erde. und ich glaube das man dort nur mit Raumschiffen und durch schwarze löcher hinkommen kann. aber was für Verhältnisse dort existieren und ob dort ewiges leben herrscht und das Paradies, ist mir leider nicht bekannt. im Tarot, das ist ein wahrsage karten spiel ,gibt es die Weisheit, wo es heißt: alles ist so oben, wie unten, das bedeutet oben und unten herrschen die selben Gesetze. ich gehe also davon aus das es diese paralel Universen gibt, aber ob dort das Paradies sein soll und wie man da hinkommt weis ich nicht, ich bin auif jeden fall absolut davon überzeugt das der himmel der in der Offenbarung nach Johannes, wo die goldene Stadt als das neue Jerusalem erwähnt werden, die Stadt DUBAI in Saudi Arabien ist. sie ist, die vermutlich teuerste und prunkvollste luxusstadt der welt. da steht ja in der Offenbarung auch das dort bäume des lebens wachsen , die „12“ mal im jahr früchte tragen. den 12 monats Rhythmus gibt’s es mit Sicherheit nur auf der erde. des weiteren soll DU BEI mit sicherheit auch ausserwählt heißen, so wie „du bist dabei“ oder „du bist auserwählt“. ob es noch einen anderen himmel gibt als diesen ort, da sollte man vielleicht mal bei area51 in den USA nachfragen oder jemand anderes fragen der mal dort gewesen ist. auf jeden fall glaube ich das es sowas wie ausserirdische wesen und alien gibt und das zeitreisen, durch schwarze löcher möglich sind und so weiter. ich mache mir auch ab und zu Gedanken darüber welche Technologie ausserirdische wesen oder Aliens haben, die schon Millionen jahre vorraus sind. ich glaube das wir selber forschen müssen und uns weiterentwickeln müssen um Methoden und Stoffe zu finden die das ewige leben möglich machen. und das wir irgendwie das leid der menschen auf der erde reduzieren müssen und das Maschinen irgendwann unsere arbeit machen und uns bedienen. wer es besser weiß als ich, soll mich bitte aufklären. Tatsache ist auf jeden fall das Drogen unser leid hier auf der erde erheblich mindern werden und das menschen länger mit Amphetamin leben können und das man Drogen erforschen und so verbessern muss, damit sie ewiges leben bringen und unsterblich machen usw usw. nostradamus spricht auch von einem mittel, glaube ich, das den alterungsprozess bei den menschen aufhebt? ich habe zum Beispiel gehört das im Paradies jeder mensch wie 25 aussieht. wenn ich mir die Überbevölkerung auf unserer erde anschau dann sollte mehr Geld für Schwangerschaftsverhütung und schwangerschaftsabbrüche ausgegeben werden. ich bin sogar teilweise dafür das Schwangerschaften verboten werden oder zu mindest einigen leuten verboten werden. was auch immer gewesen ist, in der vergangenheit in einer welt an die wir uns vielleicht nur noch schemenhaft erinnern können, jesus Christus. ich bin sicher das dir deine Kreuzigung alle nötige vergebung eingebrach hat, und meine schuld ist mir mit sicherheit auch vergeben worden, auf dem weg durch das lodernde flammenschwert,, die letzten 30 jahrte lang. könig der schmerzen und angst, bin ich gewesen. man hat mich immerwieder eingesperrt und mit Medikamenten gequält und misshandelt und mich ständig nur beleidigt und gedehmütigt .. jahrelang konnte ich fast garnicht sprechen und fühlte mich schwer wie blei und müde und hatte furchtbare Schuldgefühle. es war die absolute hölle. übergroßes leid musste ich ca 20 jahre bis 30 jahre lang.ertragen. es hat übermenschliche kräfte von mir gefordert. es war mit Sicherheit genau das leid was so gross war , das es einem Gott entspricht, der die urschuld auf sich geladen hatte. ich habe die Frauen erfunden, ich habe S ihnen allen angetan und die Saat als, erster mensch auf der welt, habe ich getan. folglich ist also mein fluchname natürlich auch saatan. und in meinem geburtstagsdatum sind drei 6en enthalten. 02.01.1965: die Quersumme des Datums ergibt 6, dann die 6 von 65 und die eins und die 5 von 1965 ergibt 6. also 666 bin ich. böse bin ich aber ganz sicher nicht, normalerweise bin ich ganz lieb und gutmütig , und mit Sicherheit bin ich eher der liebe Gott als der böse saatan Ich bin David666 oder David van Halen(van Halen bedeutet heilig heiler und heiland) was musik betrifft so inenne ich mich selber immer immer Dj Gold.( Rock, Pop, Soul , funk und ähnliches höre ich am liebsten) ich machs mir grosse sorgen wegen der katholischen kirche, die den saatan ständig in die hölle beetet. kann man das noch abwenden? können die mal aufhören damit? schwitz. was die sogenannten gotteskrieger des islamischen staates angeht, so sollte man langsam auch anfangen Bodentruppen einsetzen um dieses bösartige Krebsgeschwür auszurotten. WORTE DES LEBENDIGEN GOTTES DAVID PETER ELIAS PS: für leute die mich sehen oder treffen wollen: ich bin fast jeden tag in der kloster stube vom Alexianer Krankenhaus. die ist öffentlich und man kann dort günstig Kaffee trinken oder zigarretten kaufen und Kleinigkeiten und süssigkeiten essen. da gibt es auch eine cafetheria aber da bin ich nie. gruss Peter van Daal. CORRECT MY NAME IS DAVID PETER ELIAS: I AM THE SAVIOR OF THE JEWS HAVE MAINTAINED, (. Mashiach) born on 02.01.1965 in Mönchengladbach Germany. I can still vividly remember that I was the world’s first human on and on knees all have ausgewichst live. from this sperm is all created life. only then then plant fungi animals and then humans. the evolution suzusagen. God, father, mother earth. We all come from a world in which there were no women. The woman is the creation of god. see at the beginning of the old testament: in the beginning was the word, the word was God and the word was with God. this means that God had proposed to create the female and the majority voted for God. in John’s Gospel is written, the word became flesh and dwelt among us has for a while. and so that the women can learn to live we all had to suffer even death. is at the church of Virgin Mary in Geilenkirchen a cross with the text:. to die is the way, the goal is the life female created through suffering and die once and then live forever with the women at uns.so it is intended and correct, I think. I can still clearly remember that I have been in a previous life once moses. but only to a sceene where I was standing on a rock with a group of people and I tried lifting the sock comes on the rock beat with it because it has water out. and even works. I was very pleased and thought I finally made it but suddenly something came between. I think that it was a burning bush. Please see Old Testament: .the flaming flaming sword guarding the Paradies.der hate the man is the flame of the sword. a human being must at all other, mentally, get past without becoming enemies who hate him death. who manages this first is God. I have this geschafft.denn I’m all people mentally moves past me without making enemies who hate me death. the last of which I had to pass was my own father. Now I go in the world spirit to the breast and all criticism and condemnation and dirt bounce right and left from me and reach me nicht..petrus the rock. on this rock I will build my church, says Jesus. Jesus not managed to wrangle over at all. .he has made many enemies and hate then crucified him. With me From 1987 to 1990 the agency closest of the flame sword. I was just bone and my whole body asche.und smelled of death and ruin. at this time I measured myself with Jesus Christ and I realized that I better einhalte its laws than himself and that I am therefore greater than he or I’m higher in ranking system than he. Jesus Christ is truly the king of the christians and I, DAVID’m the King of the Jews. david is the name of god. God as the women who invented because the Jews have supported God in his idea and the christians did not want the women., by the creation of the woman, the battle is then broken out in the sky. I have been reported after the 1 / 3rd of the angel who fought for God and 2/3 th of the angel Lucifer (the name Lucifer is probably the renegade name of Jesus Christus.bedeutet under item under God). the Jews are circumcised because of this symbolic foreskin, the side of man, the woman is created. the spiritual of the Catholic church, therefore, bring the sacrifice they must not have any women. from now, but to the change. the Jews should stop with the spiritual circumcision and the church should be allowed to remarry. Muslims should treat their wives nice and they do not force them to sex. ausserfdem they should allow their women to make themselves beautiful and to dress and to refrain from concealment. but I honestly have to say that Jesus Christ has been my gröster and best teacher. since everyone can cut a slice of times. , I am also petrus the rock, because I have grown spiritually to all people over the world, and because my mind goes only up to the breast and therefore criticism and condemnation left and right bounce off me. I am the peter at the gates of heaven, as will anyone who does not get along with me will not be admitted into the sky and I am the petrus is allowed to distribute the women. My wife is eg Alexandra (Sandra) von Brauchitsch from near Geilenkirchen. I have about 200 din a4 pages Prove found documenting our similarities and togetherness. the wife of Roland Woelfel example is Sandra late assets. Roland Woelfel is probably the cherry Eliah of the Protestant and I am the elias of the Catholic kirche.ich namely’m also convinced that there are several christuse Jesus. i guess that every Christian organization also has its own Jesus Christ. so that the two major churches, Protestant and Catholic just two different elia redeemer. the prophetic singer Xavier rudd are instructions on Roland Woelfel as a brother to me, because he has the same name as your name, I .: wearing my heart “ Roland means eg rough country, like the rock, bed. petrus. And Woelfel can be interpreted to mean: where it falls, where el fel, namely into the valley, it means Woelfel namely also from the valley. Roland from the valley. Roland van daal. .van daal is Dutch and means from the valley .. Roland Roland from tal.bzw (Peter) van Daal. Roland is the ELIAH .these letters mean He Suffers Is All Highest. and I am the Peter ELIAS, which means He Suffers Is Everything debt. Roland as the highest sings Xavier rudd, in a song the text: „I want to be a little king,“ he sings: lead me to the light, I do not disappoint. Next he sings: who among us is already as a child. Jesus says is: in the end is God like a little boy who is happy. and he also sings in a song the text „to be as pure as you, heard what this“. this is a hint on which I am the living God. God is the purest and fairest of all. Unfortunately I have no contact to Roland more but I am assuming that Roland himself still evidence collected has its identity as Elijah the Protestant church can prove it .. is a bit more reserved than I prefer and collects in stillen.ich not even know whether he ever believes in himself or whether he has of his identity as Elijah knowledge. od which is consistent with Roland as Elijah, I am not entirely clear. in any case it makes sense in my puzzle. but tata thing is the petrus the rock, the first pope in Rome has been. Jesus said that this is the rock upon which he will build his church. and that’s just the Catholic church. with the real Jesus Christ and the true rock. but who knows what’s behind the other churches behind it. what secrets are hidden behind them. I am indeed God but I Although God but am not omniscient. the koran says, for example, the God of Wise, is therefore not omniscient. Almighty God in heaven, the holy spirit is probably omniscient. not the living God. Incidentally, I am known as Yahweh or yahweh. it is enough but if you call me a elias or the savior of the Jews. the Jews are the chosen and holy people. because now my idea is the creation of the woman, the Almighty God in the church, I honor the signs XP, -übereinandergelegt, engraved in the churches. X for Alexandra and P for Peter. I go but assume that this is not known and this sign is interpreted mitlerweile misused. generally is indeed known that petrus the rock the key to paradise has .. and I, of course. iin the Bible in Revelation of John is the explanation. since there is a prophecy which says that an angel comes to me and says: Come, I will show you the bride and then I see the golden city, new Jerusalem which is like a bride adorned .., this city is the city in DUBAI Saudi Arabia, the city of the elect, chosen means YOU are YOU SINCE or dabai., DUBAI. , the city in the 144,000 in Revelation chosen by joh an apartment was promised. and where god dwell among the people prophesied. around the golden city grow trees of life, take the 12 times a year fruits. these trees are planting cocaine and morphine. for cocaine and morpium are the tree of life and amphetamine, specially Captagon, which is an amphetamine drug, is the holy graal. The word means Captagon namely: Cup as cup or chalice or graal be precise: Graal death Avoir Gone. CAP T A GONE. Death goes away. The word drug means eg droit go or threat is (off) or „threat go away.“ Droh GEH, DRUG. I also elias. see Old Testament of chapter maleachi.dort is written, quote: see here, I will send you the prophet Elias the hearts of the fathers turns his sons again. and the hearts of the fathers sons. comes for poor people and for animals. but the one who sent me someone is not so. an error in the Old Testament. in the Torah is probably the correct text for poor people I say, Welfare recipients are about 650 euros per month and get 1 pack of tobacco per day, plus a social apartment. the minimum pension will be increased to 1200 euro plus housing subsidy. , for the animals I say that should there be in the future prison for cruelty to animals. up to 8 years in prison there should be for cruelty to animals, depending on the severity of the fault. to animal cruelty I can say that a human soul kann.allein be born after the death certainly in an animal again already for this reason one should pursue stronger animal cruelty and punish harder .. if you eat outdoors something, you want something quiet of his drop, for the birds and other animals eat. as they say jokingly Sabbath but not drool or spills. furthermore, the task of elias people is to reconcile. you can reconcile people with love and love energy is produced easiest and most effective with morphine. Morphine makes love feelings in the body. So it is my duty to fight for the morphine and other drugs such as cocaine and amphetamine are legalized. Morphine belongs in the coffee and cocaine and amphetamine in the Coke in the Pepsi. as it was in the golden 20s. I think there was 3 grams Kocain in Coke. Amphetamine, morphine Kocain .and then there was anywhere to buy without a prescription. therefore it is called the golden time 20s. THE MAN HAS THE RIGHT TO ITS DESIRED ACTIVE .. I am absolutely sure that you live by example, the old man with amphetamine and cocaine to many, and can extend especially beautiful for years. Amphetamine is the best medium to senility and depression. even with infectious diseases such as Ebola crane or malaria are amphetamine and cocaine probably as much force, the deadly diseases can be so easy to survive. Amphetamine and also Kocain is perfect to donate strength and courage and energy and zest for life and to decrease the quickest and reliable wege.amphetamin and Kocain is also best for fat burning and. the drugs were banned until now was probably the background that the people suffer and die so that women had the live and learn his ways and the men learn to deal with the women. if we do not want to suffer and want to live longer, we should as soon as possible all drugs out of the LSD .. legalize LSD is a haluzinogen which can cause severe mental disorders in overdose. LSD can perhaps be tilted in the weltmeeer, for the animals? maybe later. I read in the Koran that God comes and says, „look, I make all things new.“ TORAH GOLD; BIBLE SILVER; KORAN BRONZE. the elias comes to poor people and for animals. I say to the poor people should get me more welfare and the gipsy must be cheaper. and animal cruelty I can say that a human soul kann.allein be born after the death certainly in an animal again already for this reason one should pursue stronger animal cruelty and punish harder .. the great soothsayer and prophet Michael de nostradamus from the middle ages prophesied: love will come to fainting. this is only possible with the legalization of morphine. and nostradamus prophesied that the successful breakthrough science, so the people can be almost 200 to 300 years old. this is only possible through legalization and research and improvement of amphetamine and cocaine. but I think the eternal not live longer than can be up to 600 years. n the basis of the place, I think you quite at the beginning of the Old Testament of the Bible. but who knows how humanity evolved and what else we can think of. Cocaine and morphine is the tree of life and amphetamine is the holy graal. Hashish, however, the tree of the knowledge of good and evil is .. you should not consume hashish smoke .. can you better quite stupid and senile to life werden.haschisch is more of a haluzinogen as a drug. the golden age is imminent. the 1000-year-friedensreich .. but only drugs such as morphine, cocaine and amphetamine make this possible. as long as the governments and courts refuse to legalize this wundebaren ingredients, there will be no golden age. Addition of expensive tobacco and the smoking ban is everywhere and the world a crime against humanity. hardest hit are the poorest of the poor. they must absparen the tobacco from the mouth. who wants poor people because do something ??? I hope this get the responsible one day a hard punishment. I am still of the healing and protective effect of nicotine and zigarreten convinced. God created the smoke, so we enjoy it. I think that everything is fun and good for us is and everything that makes no fun not good for us and makes us sick. schätzuingsweise there are 30 percent of smokers among us. So everywhere 30 percent intended to create space for smoking. Everywhere I am convinced that there is the need to smoke because they would otherwise be seriously ill many people. as a friend of mine who has stopped before about 20 years to smoke and now he’s hard ill with cancer and no one can help him. but on the other hand, I also believe that there are people better not smoke because they smoke from ill will. but remember the people in the rule itself has a great demand of it, then he should better smoke and the other has an aversion to smoking then he should make it even better. the human being has indeed a self-healing system in the body and the appetite tells the people what he needs. So I set myself only after my appetite. I am also convinced that everything is fun is healthy and everything without fun, makes life on ill. , so help me God Almighty. I am the father, Jesus is the son and the holy spirit is God Almighty in heaven. among other things, it is my task to gather the Jews in Israel and the world to build the golden temple in Israel again, which is besezt according to my information from Muslims. the American military should please help Muslims to throw from the golden temple out and distribute the enemies of the Jews from Israel and ensure peace in Israel and it is the Jews from all kinds protect threat. Israel is the holy land and the holy people of this country are now times the Jews. and that’s always been that way. love greetings: words of the living god, david Peter Elias Muslims should be expelled from the golden temple and from israel and then the Jews should build the golden temple for 10 and 20 billion euros again. only the best architects to design the temple, according to pattern of old golden temple ,. only bigger and with bomb solid foundation. everything should be simple and stable, and there are only the best materials are used. see example on rolls royce. simple and stable but everything only with the finest materials. the golden temple in Israel is like the vaikan in Italy for the christians for the Jews. Muslims have Mecca, I think. I say: TORAH is gold, silver and BIBLE is KORAN is bronze. for the 144,000 chosen, I propose that a reward of 25 million to 80 million euros per person at each of these is to be paid 144,000 .. but I have no idea where the money will come from. the Internet, I 2009, I believe read some of eiem Dubai super funds, a page with a. Royal crown where I think any stoganos people or something like that had diverted some of? then I have in Revelation, I think read something of a golden book where the names are the chosen. I’m assuming that the pope maybe in Rome such a book besizt where people are noted to have done most good. Comment on elias: quote: the elias comes with the fire risk. I wished for a aston Martin-fire wagons and Martin cod, a friend of mine from the Selfkantbahn and from Aachen has promised me to bring the fire risk. let’s see. , In principle one should be able to do everything and be where you have to have pleasurable that you vorrasgesetzt no one else so harm or suffering inflicted. hurt someone else or to inflict suffering but is basically the only offense that can commit a human being. to punish offenses is imprisonment is fundamentally a human and gentle kind of penalty. I find but it should also be allowed to punish the same with the same, as the law of the old testament says „eye to eye“, tooth for tooth, it is best sagt.am but still to forgive an offense and to forgive and not to punish crime. for cases that end up in court you should definitely note: In case of doubt, the court should decide in favor of the accused. it is better to let a criminal free imprison as an innocent. whether for psychiatry in the future accommodation in a forensic department for a criminal offense, as long as a normal prisoner in jail. it is never again a mentally ill may be imprisoned for trifles. the dismissal of mentally ill from the closed department that is supposed to have committed an offense werden.Ich for parole, exposed old nothing of preventive detention followed. by no later than 25 years each prisoner should be set free foot. after such a long prison sentence each ne chance ought to receive. maximum of 2 to 5 years probation was enough. suicidale patients and sollche are gebrascht for self hazard in the closed psychiatry should be under aufgepeppalt with amphetamine or according to your needs to be calmed with morphine. Please note that morphine, „a patient who was treated with morphine should be assured that he this can get funds for his whole life in sufficiently saturating dose because morphine think I can make withdrawal problems a suicid patient and a patient’s housed for selbstgefärdung. was, in the future should not be longer than 6 to eight weeks are housed closed .. what concerns marriage and sex, so it’s honorable to say that one is allowed to get somewhere else apetit but the home is eaten, so said figuratively. to divorce a marriage is sometimes better than unhappy to stay together. a marriage may be divorced nowadays for offenses against the spouses or the like, for example. to be who always goes back to his alien spouse runs the risk of fatal punished example, he might be sick or something similar, or even worse. this is also true for people who repeatedly commit crimes. I’m sure this is healthier comply with the scriptures and the holy rules of the people together, forever, for our example of Jesus Christ, or from old testament or note as to do at your own risk and allow what you want from the Torah and how to behave the ax in the forest. there are natural laws that can not be taken out of force of the human being. I believe also that should and have a karma. I think the karma stores you want and have to blame and innocence of a man, and good and bad did we humans. for example, who has done much good and much suffering was rewarded with debt issued and one day he gets to pay for the inconvenience and do good back .. if the human has died and has finally dead, then the soul (the spirit of man) seeks another body, which probably offers the conditions that has saved the karma. who has done a lot of good gets back a lot of good and who has done a lot of bad gets a lot of bad Go back. for example, it is said also: everything takes revenge on earth. so also rewarded everything on earth. best and safest way is still to abide by the laws of the scriptures. what whoever is worth and worth laying on future and should comply with the purity of the scriptures. who does not adhere to it runs spoiled danger and be unclean. as regards the subject of humor so I am convinced that humor, especially dark humor, a sign of intelligence and good nature is. people can not so good laugh at jokes do the wicked likely. whereas in psychology is called against it: cynicism and sarcasm are the tears of a wounded soul. Topic hell. I am convinced that there is no eternal damnation and eternal torments of hell so and also that there is a hell where flaming fire, I do not think so. I am, however, convinced that the hell is a place on earth is where you can and can suffer atrocities long torment. to, for example, as a way of traveling is the terrorists is hell. to be crucified is the hell, many years to sit in prison is hell and need to be in a nursing home or hospital and die soon, is the hell etc etc. it is advisable to regularly in any case, or at least more often times a holy fair to visit and when it is bad getanhat the best of his did to confess and repent. it certainly improves the prospects for a positive future and a happy next incarnation of the soul in another body, another in.ein live. I find, for example, most laws of Jesus Christ well. it states for example: what you do not want that one does to you that no one else to add. or judge not lest you be judged. or love your neighbor as yourself and love your enemies, etc, etc. may have in the Old Testament is, for example, the brother and sister sex’keinen and a son can not even see the shame (sexual organ) his mother. the brother and sister must not have sex confirming yes officially our medicine, who apparently found the incest leads to malformations in the newborn. I believe that the church and the synagogues and mosques are basically wish apparatus in which one matrimonial may wish everything themselves. you should only want anything bad as other people crane units to wish induce or bad for others. who do such things running in my opinion danger sometime to get the penalty for it. I believe in Zodiac ,, astrology, and in astrology, plus there is the very fanfang old testament to note that God lights in the firmament put that rule over day and night. I believe in fortune tellers, clairvoyant and fortune tellers. I also believe that it is this soothsayer with good and less good skills and cheat. I see nothing bad in it, for me is no sin. the church sees things differently. I also think it’s not bad to flower beds idols and to stock up talismans and lucky charms. what supposed to already be there. is only the question whether this function glückjsbringer. I think if in doubt you should prefer to believe. I also believe in wizards and witches and black and white magic. should the effect of this sorcery and magic not be underestimated. but he who believes himself to be bewitched or enchanted want to go to church or synagogue or mosque more often again. I believe that this can liberate one of those curses. Now something else bids to the bid of 10. where it is, you shall not make for yourself a graven image of God, which means to have no idea of the people what God looks like. but as the savior of the Jews who looks elias that I may believe everyone know. what is to be commanded well? I think it definitely far no one should know what God looks like, because this is probably the predetermined fate god had changed defective on earth. but I believe that God has fundamentally afraid of too much light to haben.l God is an oversized finally realized that as much light for the human being as God can produce at the eleuchtung it will burn him like fire. we can form a picture of the god’s better. in the Bible is indeed also the holy itself must decide whom he confided his geheimniss. to offenses I want to say something. one of the most heinous crimes that can perpetrate a man, it is raping my opinion women. I find such a crime should be punished with 5 to eight years in prison, depending on the severity of the fault. I can not say for sure whether it is a world where paradisiacal states prevail. The church believes in any case it. my normal, very smart and wise father did not believe. and normally he always kept with all right .. I personally believe that there is such a thing as paralel universes that have similar conditions as we do here on earth. and I believe that you can only get there there with spaceships and black holes. but what there exist for conditions there, and whether to live there and eternal paradise, unfortunately I do not know. in the Tarot, which is a true saying card game, there is wisdom, which says: everything is so above, below, that means up and down the same laws prevail. So I am assuming that there is paralel universes this, but if there is to be paradise and how to get there I do not know, I’m auif definitely absolutely convinced that the sky in the Revelation of John, where the golden city are mentioned as the New Jerusalem, the city DUBAI in Saudi Arabia is. it is probably the most expensive and most magnificent luxury town in the world. it says so in Revelation and the trees grow there of life, bearing „12“ times a year fruits. the 12-month rhythm it’s surely only on the earth. further to YOU WHEN hot with safety and except selected, such as „you are there“ or „you are chosen“. whether there is another sky than this place, because you should maybe check with area51 in the US or ask someone else who was once there. in any case, I think it is something like extraterrestrial beings and alien, and the time travel through black holes are possible, and so on. I’m also starting to think about what technology and have extraterrestrial beings or aliens who have been millions of years to display properly. I think we need to do research themselves and must continue to evolve to find methods and materials of the eternal life to enable it. and that we must somehow reduce the suffering of the people on the earth and make the machine sometime our work and serve us. Who knows better than I do, please enlighten me. The fact is definitely the drugs we are sorry significantly impair here on the earth and the people can live with amphetamine longer and you have to explore drugs and improved so that they bring eternal life and immortalize etc etc. nostradamus also speaks of a medium, I think the aging process cancels the people in? I have, for example, that every human being belongs in paradise as 25 looks. when I look at my overpopulation on our earth then more money should be spent on contraception and pregnancy terminations. I’m even partially for the pregnancies are banned or forbidden to some people at least. is what have been, in the past, in a world in which we might only be able to remember dimly us, jesus Christ. I’m sure you your crucifixion has been broke all needed forgiveness, and my guilt has been forgiven me with security, on the flame sword away by the blazing ,, the last 30 jahrte long. king of pain and fear, I have been. you have me locked up again and tortured with drugs and abused and insulted me constantly and only gedehmütigt .. for years I could speak almost not at all and felt heavy like lead and tired and had terrible feelings of guilt. it was absolute hell. Oversized sorry I had about 20 years to 30 years lang.ertragen. it has called superhuman forces of me. it certainly was exactly what suffering was so great that it corresponds to a God who had loaded the original sin upon himself. I invented the women I’ve done them all and S as the seed, the first human being to the world, I did. consequently, so my damn name is of course Saatan. and in my birthday date are included 6s. 01/02/1965: The sum of the digits of the date returned 6, the 6 of 65, and the one and 5 results in 1965 666 6. So I am. angry but I am not quite sure, I’m usually very sweet and kind, and certainly I’m more of God than the evil Saatan I am David666 or David Van Halen (Van Halen means holy healer and savior) as regards music as inenne I myself always always Dj Gold. (rock, pop, soul, funk, and the like, I like most on me) I’ll do it my big worry about the Catholic church, the Saatan constantly beetet the in the hell. you can still turn away? can sometimes stop? schwitz. in terms of the so-called god warrior of the Islamic State, one should start slowly and use ground forces to eradicate this malignant cancer. WORDS OF THE LIVING GOD’S DAVID PETER ELIAS PS: for people who want to see or meet me: I’m almost every day in the office monastery from Alexian Hospital. which is public and can be less costly drink coffee or gipsy buy trinkets and eat sweets. there is also a cafetheria but since I’m never. florist Peter van Daal. נכון שמיי דוד PETER ELIAS: אני מושיעם של יהודי שמר, (המשיח). נולד ב1965/01/02 במינשנגלדבאך גרמניה. אני עדיין יכול זוכר היטב שהייתי האדם הראשון בעולם ובלכרוע על כל live’ve אוננו על פני כדור הארץ. מהזרע הזה הוא כל החיים שנוצרו. רק אז אז לשתול בעלי חיים פטריות ולאחר מכן בני אדם. האבולוציה suzusagen. אלוהים, אב, אמא אדמה. כולנו באים מעולם שבו לא היו נשים. האישה היא היצירה של אלוהים. ראה בתחילת הברית הישנה: בהתחלה הייתה המילה, המילה היה אלוהים והמילה הייתה עם אלוהים. זה אומר שאלוהים הציע ליצור הנקבה והרוב הצביע לאלוהים. בבשורה על פי יוחנן כתוב, המילה הפכה בשר וישב בינינו יש לזמן מה. וכדי שהנשים יכולות ללמוד לחיות כולנו היה צריך לסבול אף למוות. הוא בכנסייה של מרים בתול בGeilenkirchen צלב עם :. הטקסט למות הוא הדרך, המטרה היא החיים נקבה ברא באמצעות סבל ולמות פעם אחת ולאחר מכן לחיות לנצח עם הנשים בuns.so הוא נועד ונכון, אני חושב. אני עדיין יכול זוכר בבירור שהייתי בחיים קודמים פעם משה. אבל רק לsceene שבו עמד על סלע עם קבוצה של אנשים וניסיתי להרים את הגרב מגיע בקצב הרוק עם זה כי יש לו מים החוצה.ואפילו עובד. אני היה מרוצה מאוד וחשבתי שאני סוף סוף עשיתי את זה אבל יש פתאום משהו dazwichen. אני חושב שזה היה סנה בוער. אנא ראה התנ“ך: .the חרב בוער בוער שומרת על Paradies.der שונאת האדם הוא הלהבה של החרב. אדם חייב בכל אחר, מבחינה נפשית, לעבור בלי להיות אויבים ששונאים אותו המוות. מי מנהל את זה ראשון הוא אלוהים. יש לי geschafft.denn זה אני כל האנשים נפשי עובר על פני בלי אויבים ששונאים אותי מוות. האחרון שבן הייתי צריך לעבור היה האבא שלי. עכשיו אני הולך ברוח העולם לשד ובסדר הביקורת ולהקפיץ גינוי והלכלוך והשאיר ממני ולהגיע אליי nicht..petrus הרוק. על הסלע הזה אני אבנה הכנסייה שלי, אומר ישו. ישו לא הצליח להסתכסך על בכלל. .he הפך אויבים רבים ושונאת אז צלב אותו. איתי מ1987-1990 הסוכנות הקרובה ביותר של חרב הלהבה. אני היה רק עצם וasche.und כל הגוף שלי היה ריח של מוות וחורבן. בשלב זה אני נמדד עצמי עם ישו והבנתי שאני טוב יותר einhalte חוקיה ממנו, וכי לכן אני יותר ממה שהוא או אני גבוה יותר בדירוג מערכת ממה שהוא. ישוע משיח הוא באמת המלך של הנוצרים ואני, DAVID’m מלך היהודים. david הוא שמו של האל. אלוהים כנשים שהמציאו משום שהיהודים תמכו ברעיון שלו אלוהים והנוצרים לא רוצים נשים., על ידי היצירה של האישה, הקרב לאחר מכן פרצו בשמיים. אני כבר דיווח לאחר 1/3 של המלאך שנאבק למען אלוהים ו2/3 ה של המלאך לוציפר (שם לוציפר הוא כנראה שם הבוגד של ישו Christus.bedeutet בסעיף תחת אלוהים). היהודים נימולו בגלל עורלה סמלית זו, בצד של גבר, האישה נוצר. הרוחני של הכנסייה הקתולית, ולכן, להביא את הקורבן חייב אין
  4. ich korrigiere eine vorherige aussage. ich bin beinahe bei den Scientologen eingetreten.

  5. ich denke immer das die Freimaurer sich frei mauern. das bedeutet für mich das die Freimaurer versuchen die welt zu erobern, inden sie sie aufkaufen.

  6. aber meine Persönlichkeit zu verbessern, da habe ich kein Interesse dran.

  7. ich bin ehrlichgesagt am meisten an den Illuminaten interessiert, die international arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: